Herzlich willkommen im LUNACENTER
AUGUST

HOT-NEWS!

Nun ist es endlich so weit:

JAKOTHAI eröffnet am 01.07.2022 ab 9:00 Uhr seine Türen.  Jetzt gibt es endlich

auf der Süderelbinsel – in Wilhelmsburg einen Bubbletea Laden. Wisst Ihr wo?

Im LunaCenter im I. OG gegenüber dem wunderschönen Wandrelief.

Der Trend entstand dank seiner Vielfalt

an Kombinationen, die man sich selbst zusammenstellen kann. Durch die verschiedenen Teesorten, Sirup und Toppings entsteht eine Vielfalt an Geschmacksrichtungen, bei der für

jeden was dabei ist.

 

Aber warum sollte man ihn denn überhaupt probieren?  Es geht hier in erster Linie nicht nur um den Geschmack, sondern um ein ganzes besonderes Erlebnis. Das auffangen der Bubbles und das ploppen im Mund führt zu einer wortwörtlichen Geschmacksexplosion.

Wenn man Bubbletea sagt, wissen schon die meisten Menschen, was gemeint ist. Den bunten Tee gibt es nämlich schon seit 2009 in Deutschland. Leider aber noch nie in Wilhelmsburg.

Aber warum ist er eigentlich so beliebt?

Einer der wichtigsten Gründe für seine Beliebtheit ist Social Media. Was ist denn besser, als eine Instagram Story mit einem bunten Bubbletea-Getränk in der Hand.

Man kann ihn aber auch etwas tiefgründiger betrachten, indem man an seine Erlebnisse denkt, die man mit dem Bubbletea in Verbindung bringt. Ich persönlich verbinde schöne Erinnerungen mit einem Bubbletea. Vor ungefähr drei Jahren, als es noch nicht so viele Bubbletea Cafés in Hamburg gab haben meine Cousine und ich uns fast jedes Wochenende auf einen Bubbletea verabredet.

Damals war der nächste Bubbletea Store am Hamburger Hauptbahnhof und wir sind den ganzen Weg dorthin gefahren nur um verschiedene Sorten aus zu probieren. Für uns hatte dies einen eher moralischen Wert, denn dank diesem Getränk, haben wir schöne Zeiten verbracht, die wir bis heute nicht vergessen haben und niemals vergessen werden.

Liebe Bubbletea Freunde, merkt Euch den Termin vor. Ich freue mich, wenn wir uns in großer Zahl im LunaCenter treffen können. Freunde treffen Freunde, mehr geht nicht.

Dieser Artikel erreichte das LunaCenter Centermanagement vor der Eröffnung.

Wir bedanken uns bei der Einsenderin und freuen uns, wenn wir sie und ihre Cousine

zu einem Bubbletea einladen dürfen.

Das Centermanagement

Bild Impressionen

Asia-Market JAKOTHAI am Eröffnungstag

Das LUNACENTER ist auch während der Corona-Krise für Sie da!

ANGEBOTE - "HOT 13"

Happy Shopping