XMAS BOXING - Wiegen im Lunacenter

XMAS BOXING - Wiegen im Lunacenter

Eigentlich sollten zwei Tage vor Weihnachten die Fäuste in der Sporthalle Dratelnstraße fliegen.

Aufgrund der bereits abgesetzten Tickets wechselt Erol Ceylan jetzt kurzfristig die Örtlichkeit,

um noch mehr Fans die Möglichkeit zu geben beim vorweihnachtlichen Boxabend dabei zu sein.

Neuer Austragungsort ist die Wilhelmsburger Edel-Optics.de Arena am Kurt-Emmerich-Platz.

Die Arena im Hamburger Süden bietet Platz für bis zu 3.000 Zuschauer. "Auch wenn der Umzug in die größere Halle mit einigen organisatorischen Anstrengungen verbunden ist, freuen wir uns den tollen Rahmen in der Edel-Optics.de Arena. Die bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit und werden in der neuen Arena adäquat ersetzt", so Promoter Erol Ceylan.

 

Neben Lokalmatador und Publikumsmagnet Sebastian Formella (trifft auf Karlo Tabaghua)

wird auch der Hamburger Alexander Dimitrenko in den Ring steigen.

 

Für den Schwergewichtler ist es der erste Auftritt für seinen neuen Promoter Erol Ceylan. "Eigentlich waren wir uns mit Arnold Gjergjai einig, aber er hat leider kurzfristig abgesagt. Wir werden aber einen guten Gegner präsentieren", ist Ceylan sicher.

 

Sicher ist auch, dass Fatih Keles einen Rückkampf gegen Renald Garrido bestreiten wird.

 

Der Onlinevorverkauf ist beendet! Restkarten an der Tageskasse verfügbar!

 

In weiteren Kämpfen:

Adrian Granat, Nuri Seferi, Agron Smakici und Danilo Milacic.

 

ranfighting überträgt das Event LIVE aus Hamburg.

Ab sofort gibt es im LunaCenter auch wieder Kumpir / Baked Potato. Im FoodCourt bei Fidan finden Sie Kumpir mit Soße Ihrer Wahl für nur 2,90 Euro oder mit fünf Toppings zuzüglich Soße für 4,50 Euro. Leckerer kann  man Kartoffeln nicht essen.

Ab 01. November 2017

eröffnet direkt am Wilhelm-Strauß-Weg 6 im Erdgeschoss die Kita JUL ihre Vorschule.

Die Vorschule wird von Fachpersonal mit hoher Kompetenz geleitet. Anmeldungen werden noch angenommen. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Frau Sannemann unter der Tel.-Nr. 040 / 756 643 65.

Wir freuen uns, dass sich Ali´s Schlüssel- und  Schuhdienst im I. OG des Centers zu uns gesellt hat. Der Chef persönlich betreut selbst fachmännisch seine Kunden. Genau diese Dienstleistungen haben im LunaCenter gefehlt.

Das Warten hat sich gelohnt. Nach fast 2 Jahren ohne Textilreinigung im LunaCenter wird

 im LunaCenter ihren Betrieb aufnehmen.

Die Mieter, der Eigentümer und das Center-management freuen sich, dass nun wieder

die Dienstleistung „Textilreinigung und Wäscherei

im LunaCenter angeboten werden kann.

 

Sie werden uns in den gewohnten Räumlichkeiten

im 1. Obergeschoss finden.

Ab 1. Juni lädt das neue Boutique für

Abend- und Partygarderobe

NOBLE MODA

neben Woolworth (1.OG), zur einkaufen ein.

 

Lassen sich über die Vielfältigkeit der Angebote überraschen.

fidan macht kumpir

juni ::: Lunacenter ::: neueröffnung ::: noble moda

 17.08.2017 ::: Lunacenter ::: neueröffnung :::

::: TEXTILREINIGUNG & WÄSCHEREI :::

ja, wir haben gefeiert am 23.09

LUNACENTER ist "40" geworden

::: 1977 - 2017 :::

 ab 02.10.2017 ::: Lunacenter ::: neueröffnung :::

:: Ali's Service :: Schuh- & schlüssel, Gravur- Stempel service ::

 Ab 01. November 2017 eröffnet direkt am Wilhelm-Strauß-Weg 6  im Erdgeschoss die Kita JUL ihre Vorschule.

 ::: ab 01.12.2017 ::: im Lunacenter ::: neueröffnung :::

:: neue mode-boutique :: "meryem's boutique"

Der LunaCenter ADVENTSKALENDER

Die glückliche Gewinner nehmen Preise entgegen !!!

Sie sind hier:

news-archiv

2017

2018

2019

NEWS-Archiv 2017